Der Einfluss von Logen auf Chemtrails

Zur Beantwortung dieser Frage ist es notwendig, Teile der christliche Lehre zu verstehen, da sich die Logen auf die Christliche Mythologie (respektive jüdische) stützen und das wieder macht es nötig die vedischen Schriften hiermit in Verbindung zu betrachten. (Denn nebenbei sind die vedischen Schriften nicht manipuliert worden, so wie das Christentum, deswegen sind sie sehr interessant.) Vgl.: Veden: Vishnu ist der Transzendentale Gott, Christentum: Entsprechend Heiliger Geist

Kurze Version

Vishnu träumte das Universum, dabei wuchs ihm eine Lotusblume aus dem Nabel und auf dem Blütenkelch saß Brahma. Er bekam den Auftrag, alle Welten (also den Kosmos) zu schöpfen. Brahma wird mit vier Köpfen dargestellt, als Zeichen für seine Allsichtigkeit. Brahma ist die höchste Intelligenz, der Baumeister – in der christlichen/jüdischen Überlieferung ist der Baumeister – Hiram Abif. Hiram ist der Baumeister des salomonischen Tempels, wobei der Tempel zwar ein existierendes Gebäude in Israel ist, aber es in den Überlieferungen mehr um eine geistige gesellschaftliche Entwicklung geht. Er gilt als der eigentliche Gründer der Logen. Salomon wurde 1730 nachträglich zum Großmeister ernannt.

Zurück zu den Veden

In seinem Geiste erschafft Brahma die vier Kumaras (Brüder – Sanaka, Sanatana, Sananda and Sanat-kumara.), die in der christlichen Entsprechung die vier Christusenergien sind. Es heißt deswegen, Christus sei der erstgeborene Sohn Gottes. Brahma gibt den vier Brüdern, also den Christuskindern, den weiteren Auftrag an der Schöpfung. Die vier Brüder verweigerten den Schöpfungsauftrag, indem sie beschlossen kleine Kinder zu bleiben – also zölibatär (unschuldig) geblieben sind. Daraufhin erzürnte sich Brahma so sehr, dass sich sein Zorn auf seiner Stirn (3. Auge) sammelte und daraus ein schreiendes dunkelblaues (indigoblau) Knäblein entsprang, das war Rudra, eine Manifestation des Shiva.

Shiva der viel mit der christlichen Überlieferung des Luzifer zu tun hat, steht für die Auflösungsenergie des Universums. Shiva war das erste Indigokind, seine Indigoenergie/ Strahlen, die jetzt herunterkommt, haben eine Transformationsfunktion. (Die Indigokinder haben keine emotionale Anbindung = problematisch.)

Durch dieses Ereignis zersprang der Entwicklungsprozess in eine Polarität, weiter in vier Teile, die vier Grundkräfte der Schöpfung. Diese Vier Christusstrahlen – vier Grundenergien waren in allen Kulturen bekannt, sie sind als Kreuz oder vier Schlösser (Mayas) oder vier Teile des I Ging / Ying-Yang Symbol dargestellt worden. Diese sind die Herzenergien (vier Herzkammern – das Herzchakra ist das Tor – wodurch die Liebe alles zu Heilen vermag, es ist auch das Tor zwischen den inneren und äußeren Wirklichkeiten.

Der Entwicklungsprozess zersprang dann weiter in 8,16….Teile: Fraktale. Letztlich ist jeder Mensch ein Fraktal.

Als Brahma damit beschäftigt war, das schreiende Kind zu beruhigen beschlossen die vier Kumaras in die innere Dimension zurückzukehren, aus der sie hervor gekommen sind. An der Schwelle zur inneren Wirklichkeit standen aber nun zwei Wächter, es entbrannte ein Streit über die Rechtmäßigkeit ihrer Rückkehr, woraufhin die Wächter verflucht wurden, stellvertretend für die vier Christuskinder die Schöpfung selbst zu gestalten. Dadurch wurden die zwei Wächter als zwei zentrale dämonische Kräfte innerhalb der Schöpfung geboren.

Diese beiden Dämonen-Brüder stehen für die beiden Logenrichtungen und dem Entgegenstellen gegen Christus. Deswegen trachten die Logen (Freimaurer) seit jeher danach, die Christusenergien zu untergraben. Und das Gold, das Ausdruck für den solaren Logos (Christus) ist, unter Kontrolle zu bekommen, weil diese Verfluchung die Wurzel ihres Herabstürzens in die Materie ist. Daher war es von vornherein immer das Anliegen der Freimaurerei, das Christentum zu unterwandern. – Nach ihrem „Fall“ begannen diese beiden den Planeten seines Goldes zu berauben.

Gold

Das Gold ist das manifestierte Sonnenlicht, es gibt eine Singuläre-Molekulare Verbindung, was dann Pulver ist, also Monoatomisches Gold (weißes Pulver) – dies hieß Manna, das Brot des Himmels. Dieses wurde in verschiedenen Tempeln gefunden und war in großen Mengen in der Bundeslade. Es hat verschiedene Eigenschaften: in größeren Mengen eingenommen – öffnet sich das ganze Chakrensystem und man wird zum Illuminierten. Zweitens verliert diese Substanz an Gewicht, wenn man sie unterschiedlichen Temperaturen aussetzt, wird sie unsichtbar und sie levitiert /antigraviert – schwebt frei.

Für Alchimisten war das Gold eine schwingungserniedrigte rezipierte (aufnehmen, aufsauun, übernehmen) verdichtete Form des Sonnenlichts, ein Ausdruck der Strahlenenergie des solaren Logos in Steinform, das bestimmte bewusstseinsfördernde!!! Aufgaben hat. Die Kontrolle des Goldes wurde aus diesem Grund das primäre Ziel der Logen. Deswegen haben sie das Gold auch durch das Ersatzmittel „Papiergeld“ ausgetauscht (= kein gedecktes Geld, sondern Inflationsgeld…. Dadurch konnten die Logen die Macht an sich ziehen. Durch diese ständigen Zunahme von Inflation und Deflation folgen Kriege und Zerstörung. Geld kommt übrigens von Gilt, was Schuld heisst.

Radioaktivität hat zur Folge, dass das Bewusstsein abnimmt. Interessant ist auch noch, dass sich Gold durch Radioaktivität (Explosion wahrscheinlich) in Blei verwandeln kann, was sehr niedrig schwingt. Es gibt Studien, die belegen, dass die Menschheit insgesamt immer dümmer wird und Holger Strohm hat in seinem Film darauf hingewiesen, dass die Radioaktivität die Intelligenz herabsetzt.

Veden

Um das Gleichgewicht, nach dem ersten Wüten der beiden Dämonen wieder herzustellen, schickte Vishnu einen Avatar, der einen Dämon tötete um Mutter Erde zu retten. Daraufhin nahm sein Bruder nun schwere Entsagungen auf sich um die Gunst von Brahma zu erlangen, damit er sich rächen könne. Als Brahma sich ihm zuwendete bat er um Unsterblichkeit, Brahma versagte sie ihm aber, daraufhin ersann der inkarnierte Wächter-Dämon ein Ausschlussverfahren: Dass er nicht drinnen nicht draußen, nicht oben nicht unten, nicht in der Nacht nicht am Tage, durch kein Tier, durch keinen Menschen und keine Waffe getötet werden könne. Durch diese Segnung Brahmas stieg er als alleiniger Machthaber auf Erden auf. Auf dem Höhepunkt seiner Macht war ihm ein spiritueller Sohn geboren, der sich von den Ansichten seines Vater distanzierte. Woraufhin der Dämon beschloss seinen Sohn zu töten, in dem Moment zersprang eine Säule aus der eine Sphinx (=– halb Mensch, halb Löwe) herauskam und diese tötete den Dämon im Türrahmen. (Das steht im Zusammenhang, warum, alle Logen-Großmeister im Türrahmen abgebildet werden.)

Logen

Logen verstehen sich als maskuline Vereinigung mit zölibatärem Verständnis. Dieses geht aus der Verweigerung der Christusenergie, am Schöpfungsprozess teilzunehmen, hervor. Erst durch eine aktive Beteiligung von Christus am Schöpferischen, kann es zu einer Erlösung der Bruderschaft kommen. Allerdings versperrt bis heute der jeweilige Großmeister den Türrahmen. Das bedeutet, dass der Zugang zu den inneren Dimensionen versperrt gehalten wird, von den Logen. Das hat auch eine andere Bedeutung, nämlich dass es gewisse Kreise, die zur Zeit der eigentlichen Christusinkarnation und seiner Beteiligung am Schöpfungsprozess vor 2000 Jahren schon Einfluss nahmen, die Wahrheit darüber zu unterbinden. Den Logen war/ist die Verkörperung von Christus verhasst.

Die Verkörperung von Christus vor 2000 Jahren war ein wichtiger und richtiger Schritt zur Erlösung der Welt. Er brachte die bedingungslose Liebe und Vergebung als Geschenk auf die Erde, um uns eine andere Art der KarmaiSchuldauflösung zu geben und nicht mehr an dem alten Prinzip des: Auge um Auge, Zahn um Zahn-Prinzips hängen zu bleiben und so nie aus der Schleife der Schuldbeladung herauszukommen. Weiter hat Christus unsere Schuld auf sich genommen, was heisst, dass unser Karma sich auflösen darf, das heisst, dass jeder, der bedingungslose Liebe lebt, 100 andere mit befreit. Wir haben dieses Geschenk bis jetzt nicht angenommen.

Allerdings verband sich durch Christis Herabkunft die Absicht, die weibliche schöpferische Energie des Kosmos auf der Erde zu installieren. (Im Evangelium nach Phillipus kommt es zur Sprache, dass Christus Maria Magdalena mehr liebte als die anderen Jünger und er küsste sie auf den Mund…)

Dies konnte von der Jüngerschaft Christis jedoch nicht zum Ausdruck gebracht werden, da die Beziehung von Christus mit Maria Magdalena im Interesse der Logen-Vorläufer geheim gehalten wird. (Damit dieses Wissen nicht weiter verbreitet werden konnte, wurden alle ursprünglichen christlichen Schriften und Glaubensgemeinschaften auf Geheiß der röm-kath. Kirche eliminiert, z. B.: Die Katherer – dabei ging es hauptsächlich um die Vernichtung des geistigen Wissensschatzes und der Unterdrückung der Weiblichkeit: Frauen waren bei den Katherem gleichgestellt. Die Schriften verschwanden nach der Hinrichtung aller Katherer. Es tauchten zwar 1891 versteckte Schriften kurz wieder auf, als Abbé Bérenger Saunière, die Kirche in Rennes le Chateau renovieren ließ, sind aber bis zum heutigen Tag wieder unauffindbar verschwunden.)

Wie unschwer zu erkennen ist, hängt die Kirche unmittelbar mit den Zielen der Logen zusammen. Mit anderen Worten, die christliche Religion ist manipuliert worden. Die rk Kirche vertritt nebenbei bemerkt, genauso den zölibatären Gedanken.

Die Hermetische Tradition: meint hermetisches Abschließen, geheime Philosophie. Die Freimaurerei folgt diesem Prinzip heute immer noch auf der politischen und wirtschaftlichen Bühne usw., die Logen beanspruchen eine rein patriarchale Gesellschaftsform – dadurch ist die Hermetische Tradition zur Wurzel des Problems, vom Ungleichgewicht der männlichen und weiblichen Energie geworden, durch den Ausschluss der weiblichen Kräfte.

Laut Wolfgang Wiedergut: Solange das Gold in den Kellern der Tresore liegt gibt es keinen Wandel.

Wie kann man denn das Gold aus der Gesellschaft herausbekommen? – Durch Banken. Wie kann man diesen Prozess beschleunigen, durch Inflation. Banken sind berechtigt die 10 fache Menge an realem Guthaben an Krediten zu vergeben – Scheingeld, erfundenes Geld. Das führt natürlich zu Inflation.

Eines der ersten Bank-Häuser die damit anfingen war die Rothschild-Bank aus Frankfurt, Sie liehen dem englischen Duc of Wellington 200.000 Pfund, hatten aber nur 72.000 Pfund Deckung in der Bank. Mit 166 fachen Zinsen. Gold kann nicht entwertet werden durch Deflation, deswegen war es wichtig das Gold aus dem Handel zu entziehen. Bei den Banken werden die Wertpapiere übrigens nicht halbiert, so wie bei den Kunden??? Kredite werden nicht mit 6% zurückgezahlt sondern durch die mitlaufende Verzinsung letztendlich mit 100%.

Wie kann man das noch verstärken?

Rothschild Geld floss zur Gründung Israels, für Lenin zur Durchführung der roten Revolution, Geld für Hitler, Geld für Mao, Die Rothschilds und andere Banken verdienten am Krieg honende Beträge, auch wegen der Verfügung im ersten Weltkrieg, die Golddeckung auszusetzen. Mit der Folge, dass dann Staatskonten eingerichtet werden konnten, wo beliebig viel Geld gedruckt werden konnte, womit die Staaten ihre Kriege finanziert haben. Danach hatten diese Staaten eine enorme Verschuldung bei diesen Banken. Es liegt quasi auf der Hand, warum die Banken ein stetes Interesse an Kriegstreiben haben und warum die Banken zu einem derartigen Einfluss in die Politik gelangt sind. (Wer Schulden hat, kann gesteuert werden.)

Durch die Installation der Börsen konnte ein Einseitiger Geldfluss in Richtung der Logen gesteuert werden.

Das Interesse der Logen am Krieg wird auch deutlich, durch den Italiener Nathan Ernest°, er war 1896 Logen-Großmeister und wurde Roms Bürgermeister – aus dieser Position heraus war er einer der größten Kriegshetzer des 1. Weltkrieges gegen Deutschland und Österreich.

Die Familie Rothschild z. B. hat samt und sonders den Vertrag von Versailles (1919 Friedenskonferenz) mit aus-verhandelt. Zitat vom englischen Präsidenten Lloyd George: Wir haben nun ein schriftliches Dokument, das uns Krieg in 20 Jahren garantiert. Wenn Sie einem Volk Bedingungen auferlegen, die es unmöglich erfüllen kann, dann zwingen sie es den Vertrag zu brechen oder Krieg zu führen. Entweder wir modifizieren diesen Vertrag und machen ihn für das deutsche Volk erträglich oder es wird wenn die neue Generation herangewachsen ist wieder Krieg geben.

Phillips Noden: Der Vertrag dürfte Militaristen oder Infanteristen zufriedenstellen, er ist ein Todesstoß für all diejenigen die gehofft hatten, das Ende des Krieges werde den Frieden bringen. Es ist kein Friedensvertrag sondern ein Vertrag für einen weiteren Krieg. Es ist ein Verrat an den Demokratie und an den Gefallenen des Krieges.

Dann gibt es Ungereimtheiten um die Person Adolf Hitlers: denn seine Oma hatte als Angestellte im Hause Rothschild in Wien gearbeitet und wurde unverhofft schwanger. Dies taucht in geheimen Papieren auf, die später mit der Ermordung des österreichischen Kanzlers Dollfuß in Verbindung gebracht wurden, der dies bei Nachforschungen herausfand, dass Hitler der Enkel von Rothschild sein könnte/ist. Er war nicht der Einzige, der diesen Sachverhalt zu tage förderte, aber die NSDAP hat für das Verschwinden aller dieser Papiere gesorgt. – Siehe Buch: Walter Langer: The Mind of Adolf Hitler.

Jedenfalls ergeben sich ganz neue Perspektiven unter diesem Gesichtspunkt, dass Hitler möglicherweise der Enkel von Salomon Rothschild war. Sicher ist jedenfalls, dass an der Finanzierung Hitlers auch die Warburgs und die deutsche Bank, unter flahniar Schacht: Hochgradfreimaurer, beteiligt waren, (soweit ich das verstanden habe, war Schacht auch der oberste Zionist Deutschlands), ohne diese Sponsoren wäre die NSDAP nie an die Macht gekommen. In Deutschland war der größte Konzern die I.G. Farben, ein Zusammenschluss von Krupp Stahl und anderen Chemiefabriken, sie war eine Tochterfirma der amerikanischen – American I. G. Chemical Company. Der Vorstand war Paul Warburg, der gleichzeitig bei der Federal Reserve von Manhattaen Vorstand war. Und dessen Bruder Max Warburg war der Vorstand der deutschen I.G. Farben. Deswegen wurde sie auch nicht zerbomt. In den Konzentrationslagern wurden übrigens die ersten Versuche zur Chemotherapie durchgeführt, die die IG Farben entwickelte.

Heute spielt dieses Institut eine Rolle: Council of foreign Relation, dieses wurde von Rockefeller gegründet als Schnittstelle für die ideologischen Ideen der Freimaurer, die in die Politik einfließen sollen.

Johnny Stewart hat eine Liste aufgestellt, wie durchwachsen sämtliche Führungsetagen der Unternehmen, der Politik, Wirtschaft usw. mit Freimaurern sind. Er starb daraufhin. Man kann aus seinen Recherchen erkennen, dass jede Institution durch eine Mehrheit von Logenmitgliedern gesteuert wird.

Dazu müssen wir wissen, dass es sich um unsere eigene Illusion handelt, wir erschaffen und erschafften auch durch unsere Gedanken diese Realität. Jeder Gedanke materialisiert sich!!! Deswegen ist es nicht ideal sich mit all diesen negativen von mir vorgetragenen Punkten zu befassen – außer mit den positiven Energien, denn sonst unterstützt man das, was man gerade nicht haben möchte.

Info zu Logen

  • Die Logen entstanden in England, der Aufbau der Hochgrade erfolgte in Frankreich und die geistige Durchbildung in Deutschland, aber die Äußerlichkeiten entstammen dem Judentum.
  • 1902 meinte Gustav Karpeles (Literaturhistoriker, Schriftsteller, Kritiker und jüdischer Publizist.) Das Logentum sei aus dem Judentum hervorgeangen.
  • 3 Maßstäbe: Die Bibel ordnet und richtet unsere Gedanken. Das Winkelmaß richtet unsere Handlungen und der Zirkel bestimmt das Verhältnis zu allen Menschen besonders zu den Brüdern innerhalb der Loge. Diese Freimaurer Symbolik ist auf der Dollarnote abgebildet und offenbart den Einfluss der Logen weltweit, durch die Federal Reserve. Wer in anderen Währungen abrechnen will, wie z. B. Saddam Hussein, Gaddafi oder nun der Iran, werden bekämpft oder aus dem Weg geräumt.
  • Die positiven und negativen Hierarchien werden oft als die „weiße Bruderschaft“ und die „schwarze Bruderschaft“ bezeichnet. Irdisch gesehen, sind beide im Unsichtbaren tätig und arbeiten mit einflußreichen Vertretern und Vertreterinnen zusammen, die auf der Erde inkarniert sind und mit ihren höherdimensionalen „Brüdern“ in Kontakt stehen.
  • Die Vertreter der dunklen Seite sind gegenwärtig auf globaler Ebene derart vorherrschend, daß sie konkrete Schritte eingeleitet haben, um nach der Monopolherrschaft zu greifen. Die Vertreter der „weißen Bruderschaft“, eigentlich eine Briider- und Schwesternschaft, treten momentan meist nur vereinzelt auf und sind im Hintergrund tätig, denn sie manipulieren nie und respektieren den freien Willen der Menschen und auch den freien Willen ihrer negativen Brüder. Sie werden von der Masse meistens nicht erkannt, in der Regel sogar bekämpft und abgelehnt, denn sie bieten Weltbilder und Alternativen an, die den gewohnten Lauf der Dinge in Frage stellen. Sie weisen durch ihr individuelles Beispiel auf die Kraft der Liebe und die Realität Gottes hin. Die mächtigsten Personen der göttlichen Offenbarungslinie lassen den Menschen, die zu ihnen finden, Hilfe zukommen, ohne sich selbst ins Zentrum zu stellen oder sich selbst als die Quelle dieser Kräfte zu bezeichnen. Sie lassen nie einen Zweifel, daß sie nur Diener und Instrumente Gottes sind.
  • Guido Grandt (investigativer Journalist) äußert, dass ein amerikanischer Kollege von ihm sagt, dass der amerikanische Kongress als Loge angesehen wird, weil vorwiegend Logenmitglieder darin vertreten sind.
  • Die beste Idee eine Verschwörung zu vertuschen ist zu behaupten, dass die die darüber berichten als Verschwörer beschimpft werden.
  • Schweigen über die Logenzusammenhänge in der Politik und von Terror Anschlägen wird weiterhin bestehen, weil die obersten Stellen auch von Logenmitgliedern besetzt sind.
  • Die doppelte Mitgliedschaft in Freimaurerlogen und in satanischen „Gruppen“ verhindert die Aufklärung über kriminelle Aktivitäten/Verbrechen von Logen. Wie im Fall von Marc Dutroux, dessen Spur zu dem belgischen Königshaus führt.
  • Die okkulten Logen benützen Magie um andere Menschen so im Bewusstsein zu manipulieren – also in eine okkulte Befangenschaft zu führen, wo sie Dinge tun, die sie sonst nie tun würden. (Rüggeberg Klaus Dieter, Franz Bardon). Diese Besetzungen im Seelischen erfolgen durch Leid und Demütigung während gewisser Rituale, wodurch eine Umprogrammierung der Personen erreicht werden kann. Zur Durchsetzung ihrer Ziele werden bei der Aufnahme neuer Logenmitglieder in die höheren Ränge diese Missbrauchs-Rituale veranstaltet, die auf Fotos oder Filmen festgehalten werden, um diese Personen kompromittieren bzw. erpressen zu können. Dadurch ist sichergestellt, dass die meisten Mitglieder keinen anderen Weg einschlagen. (dabei geht es um Mord und Sex.) Nur wer extrem brutal, skrupellos ist steigt schnell auf. Mitleid oder Mitgefühl gibt es nicht. (Meister vom Stuhl)
  • Durch die enge persönliche Überwachung wird gewährleistet, dass die Logen nicht auffliegen.
  • Durch die magischen Rituale werden in Bezug zu Methoden der Vorrauschau und Steuerung der Welt oder Einzelner möglich.
  • Die christlichen Mitglieder überließen den um die Machtpositionen strebenden Juden die Übernahme selbiger – sie stritten sich nicht darum.
  • Heute sind alle hohen Stellen von Juden besetzt. Rothschilds sind gleichzeitig in mehreren Logen Mitglieder, so dass sie ordentlich geschützt sind.
  • J. B. Findel meinte, dass alle Juden fremde Völker nur als Objekt der Ausbeutung betrachten, da sie in die Rechtspflege eingreifen, sind sie unsere Unterdrücker. Deswegen forderte er einen Ausschluss der jüdischen Mitglieder in den Logen.
  • Die B’nai Brith ist eine rein jüdische Loge.
  • Interessant ist auch, dass es einen Rachegrad gibt, der auf die Weltherrschaft der Juden abzielt???
  • Die eigentlichen Führer dieser Welt, oder die sich dafür halten sind etwa 20 Leute, die nie in der Öffentlichkeit auftauchen – laut einem ausgestiegenem Großmeister. (Meister vom Stuhl – Buch: 334% Lüge). Logen können so grausam sein, dass die das gefährlichste auf der Welt sind. Es gibt allerdings auch harmlose oder mildtätige.

(Ich möchte dem noch hinzufügen, da sich das jetzt nach einem Schuldspruch für Juden anhört, aber dass es noch andere „Wesen“ gibt, die hier einen negativen Einfluss nehmen, von diesen spricht David Icke – also reptiloide Lebensformen in den Spitzen unserer Gesellschaft. Möglicherweise können sie die Struktur des jüdischen Glaubens und ihren Anhängern für ihre Zwecke nutzen? Wer weiß, was wirklich dahinter zum Vorschein kommen wird.)

Die Ziele

  • Die gefälschte Geschichte und Meinungsmanipulation weiter aufrecht zu erhalten. (z. B. historische Fälschung im Mittelalter, wodurch der Anspruch auf die Regentschaft den Merowingem abgesprochen wurde. Oder der Mord am SD-Chef und stellvertretenden Reichsprotektor Heydrich, damit sollte nicht nur die Beliebtheit des Nationalsozialismus in der Welt, sondern auch die erfolgreich in die Wege geleitete jüdische Auswanderung verhindert werden. Es sei auf das 1941 erschienene Buch ‚Germany Must Perish‘ des Präsidenten der amerikanischen Friedensgesellschaft, Theodore Nathan Kaufman, verwiesen, der die gesamte deutsche Bevölkerung für immer vom Erdboden verschwinden lassen wollte, und zwar durch totale Zwangssterilisation.) Der unnötige Krieg: 1939-1945; „Germany must perish“. Hoggan, David L. +++ Germany Must Perish! and The War Goal of World Plutocracy {Englisch] [Taschenbuch] Theodore Kaufman and Wolfgang Diewerge)
  • Die Trennung von Kirche und Staat.
  • Es besteht ein großes Interesse daran, das Geldmonopol/Handelsmonopol – also die Abrechnung über den Dollar in Amerika zu behalten, da aber die arabischen, chinesischen und russischen Staaten ein Interesse daran haben über die europäische Währung Handel zu betreiben, muss die Terrorgeschichte (Al Kaida) neu entfacht werden, dass Europa auf den Zug mitaufspringt, und einen Krieg gegen die arabische Welt finanziert und um paradoxerweise sich selbst damit ins eigene Fleisch zu schneiden. Amerika kann nichts mehr finanzieren – die sind Pleite.
  • Verchippung der Menschen, einziger Zahlungsverkehr über Chip. Dadurch höchste Kontrolle über die Menschen und jegliche Zahlungen. Kein Flohmarkt und so weiter…
  • Möglicherweise Einführung eines Verbotes von privatem Goldbesitz.
  • Verhinderung und Verbot von Tauschringen + alternativen Möglichkeiten.
  • Unterbindung der freien Meinungsäußerung.
  • Weitere Unterbindung von weiblichen Aspekten in der Gesellschaft, z. B. Aufhebung der Mutterrolle – damit verbunden wird flächendeckend die Frühsexualisierung (Auslöschung der Identität) und Manipulation der kleinsten Kinder möglich.
  • Reduzierung der Menschheit.
  • Vergiftung (Nahrungsmittel, Pharmaindustrie, die dann mit Chemotherapie die bereits Erkrankten vollends niederstreckt.)
  • Aus dem Weg schaffen von sämtlichen „Gegnern“ oder Aufdeckem.
  • Neue Weltordnung mit einer erzwungenen Einheit – Diktatur

Was getan werden kann

  • Wenn wir verstanden haben was dahinter steckt können wir etwas dagegen tun – Die Menschen werden gezwungen sein, wieder aufeinander zuzugehen – das ist ihre/unsere Aufgabe! Weil wir total entfremdet sind. Wirtschaft funktioniert so nicht, deswegen werden lo.kale Wirtschaftssysteme eine große Rolle spielen.
  • Alle Illusionen werden/müssen zugrunde gehen
  • Sich politisch wirtschaftlich mit Russland verbinden. Weg von Amerika?
  • Persönlich/jeder Einzelne: sich von der Bindung an die unendlichen Karma-Ketten lösen, aus eigener Kraft nach Veredelung, Souveränität und Vollkommenheit zu streben.
  • Um zur Quelle, zur Vollkommenheit, zur Wahrheit zu gelangen, zur Verbindung mit Gott ist nicht von materiellen Bedingungen abhängig, sondern von spirituellen, letztlich nur von einer einzigen: vom freien Willen.
  • Der Weg zurück zu Gott steht allezeit allen offen, man braucht sich nur bewußt dem Ziel zuzuwenden. Einer Person, die sich auf diesen Weg begibt, kommen von selbst alle notwendigen Hilfen, Kräfte und Informationen. Das einzige, was man tun muss, ist, diese dargebotenen Hilfen anzunehmen, und dies erfordert Kraft, Demut und Freiheit vom Stolz des Egos.
  • Um etwas in der Welt zu bewirken, sollten 1.000.000 Menschen das selbe denken, dann verwirklicht sich das. Ob sich etwas ändert, hängt deswegen von den Menschen selber ab.
  • Buch von Urs Wendel: er will sein Buch in den Ämtern und politischen Institutionen verteilen, dass von unten keine Nachfolger mehr bereit sind, sich da hinein zu begeben.
  • Freie Energie fördern
  • Immer ein zwei Schritte voraus etwas aufbauen und gleichzeitig die Menschen aufwecken?

Aktuell

  • Wellen/Frequenzen sind Töne: Dissonante Klangstrukturen können eine totale Störung des Naturfeldes von Wesen und von Biotopen bewirken!!! – Möglicherweise trifft das auf Bienen zu? Was ist mit uns und den anderen Lebewesen?
    • Zur Zeit wird eine sieben Meter hohe Mauer um die Gizeh-Pyramiden gebaut, die dann durch 3 Meter Stacheldraht erhöht werden, insgesamt 10 Meter. Hängt der Bau dieser Mauer mit den Smaragdtafeln zusammen? — Die Smaragdtafeln des Thoth: „Als die Zeit für ihn gekommen war, Ägypten zu verlassen, errichtete er die große Pyramide über dem Eingang zu den großen Hallen von Arnenti. Man muss verstehen, dass die Große Pyramide von Ägypten ein Einweihungstempel in den Mysterien war und es noch immer ist. Jesus, Salomon, Apollonius und andere wurden dort eingeweiht.“ Laut den Schriften versteckte Thoth unter der Pyramide sein „Flugzeug“ und andere Werkzeuge, die heute wieder gebraucht werden. ???

Quelle: Danke an G.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ich galube schon das die Deutschen von der Weltbühne verschwinden werden aber es sei gesagt das die Deutschen einen hohen Bevölkerungsanteil in der USA haben oder hatten.Sie haben maßgeblich an der Entwicklung der USA teilgehabt und wenn die Deutschen von der Weltbühne verschwinden werden, ja dann können sich andere mal eine Wurzel erfinden.Unter Umständen wird man aber das nicht vorhanden sein der Deutschen aber noch verfluchen und die jenigen die es getan haben.Die jenigen sind Globale Konzerne und von denen eingespannte Politiker, die wir auch bei uns haben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s